Basic chic ist für den Sonntag Kaffee um die Ecke mein perfekter Look.

blog01

– the soy chai latte –

Die frischen Düfte von gerösteten Bohnen in der Nase, die Naschereien im Schaufenster, die einen nur dazu überreden wollen kleine Sünden zu begehen und das Leben, das hier in der wärme scheinbar stillsteht. Draußen ziehen die Wolken fast so schnell vorbei wie die Menschen und der Tag rauscht nur so dahin. Die Geborgenheit hat dich eingehüllt, du hast es dir gemütlich gemacht und irgendwie ist es schöner hier zu sitzen und das eine Pause zu machen. Einzuatmen und erst wieder auszuatmen, wenn dir die Hitze des Kaffees die Kehle heruntergelaufen ist…

Zarte Absätze, einfache Farben und ein kleines Statement auf dem Shirt. Ich stehe nicht auf große Prints. Bei mir muss es kurz angebunden sein. Die kleine Ananas ist perfekt für mich – eine süße Stickerei, die auch an einem grauen Tag noch ein bisschen Pep ins Spiel bringt. Um den Look Casual zu halten greife ich zur einfachen Highwaisted Jeans und als Jacke nutze ich einen Boyfriend Blazer – ihm passt er sogar besser als mir!

blog02

blog06blog07

blog04

Hose – TopShop Jamie Jeans

Top – Kauf dich Glücklich

Blazer – Mango (similar here)

Schuhe – Mango

You Might Also Like

Leave a Reply