Jumpsuits sind ein Teil für sich – Man braucht nicht viel um sie in einen Look zu verwandeln.

blog02

– the shirt I loved –

Bei dem momentanen Wetterumschwung fühlt man sich in den April zurück versetzt. Der Schnee macht zum Glück Pause und ich hoffe, dass er uns bis Dezember erspart bleibt, denn auf ihn folgen die etlichen Regenergüsse, aber als Mädchen aus dem bergischen Land nimmt man die kleinen Schauer hier in Hamburg ja auf die leichte Schulter.

Trotz des vielen Regens ist die Luft angenehm warm und so reicht es, wenn ich eine kurze Bluse unter meinem Jumpsuit trage. Ich kombiniere verschiedene Blautöne, die zusammen ein erfrischendes Bild ergeben und vielleicht, aber nur ganz vielleicht, gebe ich zu, dass geschlossene Schuhe eine bessere Wahl gewesen wären.

  blog05blog03

blog01blog04

Jumpsuit – ZARA

Bluse – COS

Schuhe – Mango

Gürtel – COS

You Might Also Like

1 Comment

Leave a Reply